Besinnliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

Es war sehr lange sehr still hier. Und ich weiß auch nicht, wann sich das ändern wird. Denn im Moment herrscht hier ein Krankenlager, das scheinbar nicht enden mag.

Nun ist bereits Heilig Abend und so langsam kehren Ruhe und Besinnlichkeit ein. Unseren Weihnachtsbaum haben wir, trotz anderer Tradition, schon gestern Nachmittag aufgestellt und geschmückt, einfach um heute etwas mehr Entspannung zu haben. Auch der alljährliche Weihnachtskirchgang wird aller Wahrscheinlichkeit wegen Krankheit ausfallen müssen. Aber das ist halb so wild. Wir werden im großen Kinderzimmer den alten Weihnachtsplatten meiner Oma und unseren CDs lauschen, bis der Weihnachtsmann ganz still und heimlich die Geschenke unter den Baum in der dann abgeschlossenen Wohnstube gestellt hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Weihnachten 🎄

image

Bis bald,
Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s