Nikolaus

Hallo, meine lieben Leser!

Wir hatten in der Nacht fleißigen und gütigen Besuch. Der liebe Nikolaus war da und hat unsere geputzten Stiefel und Schuhe mit tollen Sachen gefüllt: rote Äpfel, saftige Mandarinen, süße Naschereien und eine kleine Aufmerksamkeit. Das war doch ein schöner Start in den Tag :mrgreen:

image

Heute Nachmittag werde ich auf unserem WinterMärchenMarkt (schade, dass der Weihnachtsmarkt umbenannt wurde) aus meiner Lieblings-Weihnachtsgeschichte vorlesen: „Die Weihnachtsgans Auguste“.

War der Nikolaus auch bei euch? Wie verbringt Ihr denn so einen Adventssonntag?

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Bis bald,
Eure Stephanie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nikolaus

  1. Hallo ihr Lieben!

    Wir hatten auch heimlich Besuch und durften heute morgen lauter Leckereien finden.
    Ich werde gleich mal meinen Blog aktualisieren 😉

    Habt noch einen schönen 2 . Advent…wie gern würde ich dir lauschen…

    Herzliche Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s