Ein kleines bisschen Nähen

Heute ist Sonntag. Die nächste Woche haben mein Mann und unsere Kinder Urlaub bzw. Ferien, nur ich muss an zwei Tagen zur Arbeit gehen. Außerdem muss ich, während mein Mann zwei Mal beim Fußball sein wird, sein Geburtstagsgeschenk nähen. Dafür muss ich nur noch den richtigen Stoff bekommen. Aber da vertraue ich ganz meinem Lieblingslädchen vor Ort 😉

Ansonsten sind in den letzten Wochen einige Werke entstanden. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

image

Das sind meine Lieblingswerke:-)

Die Mütze ist eine abgewandelte „Chris-Beanie“ von Rockerbuben.
Die Jacke ist eine „CuddleMeGirl“ von Schaumzucker.
Die Tasche war bis jetzt mein „größtes“ (weil schwerstes wegen den Reißverschlüssen) Projekt. Es ist eine „SchnabelinaBag Mini“ von Schnabelina.
Die 3/4-Leggings sind nach einem Schnittmuster aus einer Ottobre.

Dann drückt mir mal die Daumen, dass so schnell nun nichts mehr meine Nähpläne durchkreuzt 😉

In zwei Wochen wird es dann sogar wieder Schmankerl-Bilder geben … Geburtstag und so!

Bis bald,
Eure Stephanie

Kommentar verfassen

