Es ist kalt geworden

Hallo, ihr Lieben!

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: ist doch klar, dass es kalt wird, es ist doch schon Mitte Oktober! Genau, es ist schon Mitte Oktober. Und in einigen Regionen Deutschlands hat es sogar schon geschneit. Selbst das habe ich schon hier im Ort erlebt, nur nicht heute 😉

Und es bleibt weiter kühl. Heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit, in Ruhe einkaufen zu gehen, ohne im Hinterkopf zu haben, das um 12 mein KleinKind riesigen Hunger haben wird. Und somit ging ich heut auf die Pirsch und wusste, was ich kaufen muss/will. Mein GroßKind hatte einen speziellen Eiswunsch geäußert (ich sag doch, dass es kühl bleibt), welchen ich ihr diese Woche erfüllen konnte. Denn dieses Eis ist einfach etwas teurer … aber auch wesentlich leckerer als das „normale“ Eis. Na, wer kann es sich denken?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ganz genau, „Ben & Jerry’s“ ist UNSER Eis! Seitdem ich vor Jahren mit HD angefangen hatte, war ich einfach nur noch süchtig! Leider ist die Auswahl bei uns recht klein, aber ich nehme (fast) alles, was ich bekommen kann. Und heute schlug MEINE Stunde *g*

Natürlich habe ich die bestellte Sorte für mein GroßKind  gekauft. Natürlich hab ich die eine neue Sorte entdeckt 😂

Hier, seht her: das gibt es bei uns!

image

Boah, ihr glaubt gar nicht, wie ich gestrahlt habe! Hammer! Ich freu mich auf heute Abend 😀

Wie sieht es denn bei euch aus in Sachen Eis? Gibt es eine Sorte, an die ihr nie und nimmer vorbei laufen könntet? Oder zeigt ihr Eis die kalte Schulter?

Bis bald,
Eure Stephanie

Ein Gedanke zu “Es ist kalt geworden

Kommentar verfassen

