Kurzmeldung :)

Hallo in meine liebe, bunte Runde!

Ich weiß, ihr wartet alle ganz gespannt auf weitere Beiträge von mir. Und diese kommen ganz bald. Fernstudium, Sommerferien (die wirklich sehr bunt waren) und ein kleines Jubiläum hielten mich mächtig auf Trab.

Als kleine Entschädigung und Vorschau auf das, was euch in den nächsten Wochen erwarten wird, zeige ich euch heute mein lieblingsbuntes Bild aus unserem Familienurlaub.

image

Es entstand im August in Lübeck. Dort, am Kanal, war plötzlich eine kunterbunte Wiese, die uns förmlich zum Pflücken einlud. Und ich habe ihn doch tatsächlich dieses Jahr doch noch in Echt gesehen … einen Marienkäfer! Ihr staunt jetzt bestimmt, da ich ja auch einen Garten habe. Aber ich habe in diesem Gartenjahr nicht einen gesehen, dafür massig Ameisenmit ihren Blattlauskolonien. Aber dazu komme ich in den folgendenWochen noch.

Nun sende ich Euch herzliche Grüße aus dem Regen.

Bis bald,
Eure Stephanie

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kurzmeldung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s