Heute dann mal … süß

Ihr Lieben,

heute muss ich euch wieder etwas zeigen! Es liegt zwar nun schon ein paar Tage zurück, aber die Bilder sehen doch … ja … echt lecker aus, oder?

Hier ein Stück leckere Erdbeer-Mandarinen-Obsttorte. Natürlich wurde sie von einem Klecks frisch geschlagener Schlagsahne begleitet 😉

Obsttorte mit Erdbeeren und Mandarinen

Und dank einer einfachen Eismaschine gibt es ab und an echt gutes und cooles Eis. Hier: Vanilleeis mit Cookie-Teig-Stückchen nach einem Rezept von Ben&Jerry’s (muss ich noch erwähnen, dass Ben&Jerry’s mein absolutes Lieblingseis ist? Und dann sogar FairTrade!). Und nein, da kam am Ende kein Klecks Sahne dazu *lach*

Selbstgemachtes Vanille-Eis mit Cookie-Teig-Stückchen

Ich hoffe, ich konnte euch diesen Dienstag etwas versüßen,

Eure Stephanie

P.S.: Wenn ihr auch unbedingt mal Eis à la Ben&Jerry’s machen wollt, schaut doch einfach mal bei eurem örtlichen Buchhändler vorbei. Genau bei dem, der eine kleine, feine, total geniale Buchhandlung betreibt 😉 In Hamburg kann ich euch z.B. Les Livres (http://www.leslivres.de/) empfehlen. Katharina ist wirklich so eine wunderbare Buchhändlerin und hilft euch bestimmt gerne weiter 😉

2 Gedanken zu “Heute dann mal … süß

Kommentar verfassen

