Tadadadaaaa, da bin ich wieder

Ein herzliches Hallo an Euch alle!
Wie ihr wisst, war es sehr lange sehr still hier. So ist das einfach, wenn man eine Familie hat. Da müssen die kleinen, feinen Projekte einfach warten, wenn ein Kind krank ist, ein Gewächshaus im Garten stehen soll, ein neuer alter Schrank einzieht und man dafür die halbe Wohnstube umräumen muss 😉 Und ja nicht den Süd-Seiten-Balkon vergessen!

Um euch – und auch mir – den Neustart zu versüßen, gibt es heute ein leckeres Bild

image

Na, sieht gut aus, oder? Und soll ich euch jetzt noch verraten, dass die Cookie Sticks auch noch total guuuut und ooey gooey schmecken? Sogar meine beiden Kinder sind begeistert, was recht selten bei meinen Backwerken passiert (das liegt aber einfach an ihrem Geschmack, Neues wird skeptisch beäugt und sie stehen eher auf Althergebrachtes, in etwa so: lieber Russischen Zupfkuchen als New York Cheese Cake) 😉

Bis morgen,
Eure Stephanie

P.S.: Das tolle und wirklich einfache Rezept findet ihr hier:
Cookie Sticks

Kommentar verfassen

