Nun heißt es Warten

Das Umräumen ist abgeschlossen, mein Bücherregal zum Bersten voll (eigentlich bräuchte ich noch 2 große Billy-Regale, damit alle Bücher einen ordentlichen Platz bekämen), sämtliche Kabel vor den Katzen gesichert. Und nun heißt es WARTEN AUF DEN SCHRANK 😉

Bis dahin ist mein KleinKind weiterhin zu Hause um ihre Bronchitis ordentlich auszukurieren. Morgen geht es mit ihr erst ins Labor, dann zum Kinderarzt und dann wird es wohl wieder leckere Brötchen zum Mittag geben. Vielleicht schaffen wir es ja dann endlich mal, die Gartenarbeit zu beginnen.

Ansonsten steht am Donnerstag ein weiterer Arzttermin mit dem KleinKind an. Und wenn alles klappt, kommt der Schrank am Mittwoch.

Hier nun noch ein kleiner Einblick in unser Wohnzimmer:

image

Bis bald,
Eure Stephanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s