Änderungen beginnen

Heute nun geht es los mit den Änderungen in unserem Wohnzimmer, damit nächste Woche der Schrank einziehen kann 🙂

image

image

Ich räume gerade das erste Bücherregal aus. Wahnsinn, wie viele Bücher da so hinein passen *lol*

Und nun kommt noch ein dickes, fettes Dankeschön an Valentina von l’uncinetto da valentina (sie häkelt so wunderschöne Dinge) für den absolut tollsten Cupcake meines Lebens! Ich habe ihn anlässlich ihres 1. Blog-Jubiläums gewonnen 🙂 Und er bekommt nächste Woche einen Ehrenplatz im Schrank 🙂 Hier könnt ihr sie gerne mal besuchen:
http://valentinahaekelt.wordpress.com

Bis morgen,
Eure Stephanie

Advertisements

4 Gedanken zu “Änderungen beginnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s