Pause

Ihr lieben Leser,

ich muss leider eine Pause einlegen. Hier ist in der letzten Woche einiges geschehen, was nicht erfreulich ist und mich sehr traurig stimmt, denn ich habe einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren. Deshalb ist mein Leben im Moment einfach mal nicht bunt und fröhlich. Außerdem schreibe ich in gut 2 Wochen meine erste von 3 Prüfungen und muss mich darauf irgendwie konzentrieren.

Danach bin ich aber wieder für euch da … auch in bunt. Bis dahin, habt bunte Wochen!

Eure Stephanie

Advertisements

7 Gedanken zu “Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s