Upcycling Nummer 1

Endluch hatte ich Zeit und konnte ein neues Kleidungsstück aus einem alten Kleidungsstück genäht.

Entstanden aus einem Sommerkleid (welches ich leider nie anhatte, weil es an mir einfach zu unförmig aussah … aber es war ein Urlaubsmitbringsel meiner Schwiegereltern und der Stoff ist einfach zu schön weich) ist eine Cuddle me Girl in der Größe 146 für mein GroßKind. Leider hab ich kein Vorher-Bild :-/

image

Ich muss nur noch einen schönen und großen Knopf finden und ein Knopfloch nähen, dann ist es perfekt 😉

image

Eure Stephanie

Ein Gedanke zu “Upcycling Nummer 1

Kommentar verfassen

