Immer wieder montags

Da plagen mich Kopfschmerzen. Ist wahrscheinlich so eine Wochenbeginn-Psychologie-Sache 🙊🙉🙈
Aber mal im Ernst, ich plage mich mit ner doofen Erkältung rum und hab da ein Projekt am Laufen, welches dadurch echt stark gestört wird. Aber ich hoffe auf baldige Besserung.
Und wie geht es euch?

image

Dies war übrigens unsere Sonntagsaufgabe. Nachdem wir bereits vor 2 Wochen unseren Erwachsenenkleiderschrank aussortiert hatten, war nun das große Kinderzimmer a.k.a. Spiel- und Hoppelboxzimmer dran. Und tatsächlich haben sich die beiden von sehr viel Spielzeug getrennt (und ich mich von den Pappbilderbüchern). Die ganzen aussortierten Sachen habe ich heute Vormittag zu einer Spendensammelstelle gebracht und die waren sprachlos. Ihre Gesichter fingen an zu leuchten, als ich fragte, ob sie auch noch Kindersachen benötigten. Also werde ich mich weiterhin trennen, von den mittlerweile zu kleinen Sachen vom KleinKind. Ja, ich mache dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn es ist schon ein großer Abschied irgendwie. Aber egal, denn so bekommen diese mit viel Liebe ausgesuchten Sachen ein zweites bzw. drittes Leben.

Wer auch noch Platz schaffen will oder muss, kann vielleicht die überschüssigen Sachen mal spenden anstatt sie zu verkaufen, denn auch das macht glücklich 😉

Eure Stephanie

Kommentar verfassen

