Frühling auf den Fingern

Was macht man nicht alles für seine Kinder (bei mir sind es ja 2 Töchter)?
Richtig, ich habe 13 verschiedene Fläschchen mit Nagellack hier bei mir! 13! Und die meisten davon haben meine Kinder ausgesucht 😂
Heute war endlich mal wieder Lackiertag und mein KleinKind wollte sich auch mal versuchen. Der kleine Finger ist ihr Werk allein, bei den anderen habe ich ihr holfen 😉 Und nun hab ich Frühling auf den Fingernägeln 😉

image

Super für eine 4-jährige, oder?

Eure Stephanie

Kommentar verfassen

