Und ihr so?

Das ist noch für 10 min meine Beschäftigung:

image

Da mein Budget schmal ist und ich trotzdem schöne Sachen nähen möchte, habe ich meinen Kleiderschrank aussortiert. Alles, was ich mindestens ein Jahr nicht anhatte bzw. das, was schon löchrig ist, hab ich aussortiert und wird nun ordentlich geschnitten. Dann können sich bald meine Mädels (und ich mich vielleicht auch) über neue (genähte) Sachen freuen.
Und gleich setz ich mich wieder an den großen Schreibtisch und lerne weiter 😉

Und ihr so?

Eure Stephanie

3 Gedanken zu “Und ihr so?

Kommentar verfassen

