Und gleich hinterher

Als kleine Entschädigung erfahrt ihr nun, wie ich aussehe:

Das bin ich, nur damit ihr mich auch erkennt, sollten wir uns mal begegnen ;)
Das bin ich, nur damit ihr mich auch erkennt, sollten wir uns mal begegnen 😉

Ich weiß, kein sehr gutes Bild, aber so ist das mit Selfies (finde ich). Demnächst gibt es ganz bestimmt ein anderes Bild.

Und weil ich schon dabei bin, kann ich euch ja auch etwas über mich erzählen, zumindest ein kleines bisschen.

Ich wurde im Winter 1981 geboren, war Jungpionier und schon immer eine ganz begeisterte Leserin. Ich war kaum in der Schule, war ich auch schon in der örtlichen Bibliothek angemeldet. Ich verschlinge Bücher seitdem. Im Moment ist es eher Fachliteratur für mein Fernstudium, aber auch so schöne Trivial-Literatur fehlt bei mir nicht *g*

Ich habe eine Ausbildung zur Buchhändlerin erfolgreich absolviert, nur hinterher leider keinen Job gefunden und mich deshalb für ein Studium entschlossen. Dieses wurde im 4. Semester erschwert durch die Geburt unseres ersten Kindes (Schreibaby … aber wir haben es geschafft). Nr. 2 gesellte sich dann einfach so dazu und wir mussten umstrukturieren. Deshalb zogen wir um und ich wollte ein Jahr später dann mein Studium wieder aufnehmen. Aber es kam halt alles anders (mehr dazu folgt bestimmt demnächst) und ich suchte mir erst einmal einen Job. Mittlerweile bin ich im 3. Semester meines Fernstudiums und es macht echt Spaß, meine grauen Zellen wieder zu animieren.

In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit Handarbeiten, leckeren Leckereien (ich hoffe, dass ich das einmal pro Woche schaffe), Büchern und unserem Garten. Der ruht im Moment so schön vor sich hin. Freut euch schon auf den Frühling!

Nun bin ich aber auch schon wieder fort, denn die Haushaltspflichten rufen schon wieder ganz laut nach mir!

Eure Stephanie

Kommentar verfassen

