Tag 5 im Jahr 2015

Da bin ich auch schon wieder 😉

Leider wird es heute auch keinen langen Post geben, wie ich es eigentlich geplant hatte. Mein Kopf wollte einfach nicht so wie ich wollte  und plagt mich bereits den ganzen Tag mit Kopfschmerzen. Vielleicht kommt ja ein Wetterumschwung und wir bekommen hier doch noch Winter? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen 🙂

Also kommt hier ein Bild *g*

Die Sonne bewundern

Dieses Bild entstand vor fast 10 Monaten und ich fand das Lichtspiel einfach nur wunderschön! Ich hoffe, es gefällt euch.

Habt ihr auch schon so schöne Lichtspiele gesehen und vielleicht sogar festhalten können?

In diesem Sinne hoffe ich, dass euer Tag schön oder aufregend oder ereignisreich oder genial oder einfach nur angenehm war.

Eure Stephanie

Kommentar verfassen

