Herzlich willkommen!

Mit diesem Post heiße ich euch ganz herzlich willkommen! Es geht nun ganz offiziell los 😀

Zu Weihnachten habe ich etwas Geld geschenkt bekommen und mir davon schöne Dinge gekauft: ein Buch mit dem wunderschönen Titel „Ein Buchladen zum Verlieben“ von der schwedischen Autorin Katarina Bivald und ein paar tolle Dinge für’s Nähen.

Und damit es auch gleich ein bisschen bunt wird, kommen nun auch ein paar Bilder. Bitte entschuldigt deren Qualität, ich schreibe gerade am Handy und nicht am PC. So wird es ab und an sein, vor allem wenn meine Familie zu Hause ist 😉

Nun kommen aber die Bilder:

image

Zu diesem Buch werde ich euch auch eine Rezension schreiben, sobald ich es zu Ende gelesen habe. Ich bin gerade auf Seite 118 von 446 😀

image
So herrlich (mädchen-)bunt
image
Für's Hobby einfach toll!

Und daraus werde ich ein paar Sachen nähen und sie euch dann zeigen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2015! Und wenn ihr wollt, kann es auch neu werden:

image

Ich finde, dieses Zitat sagt so viel aus und regt zum Nachdenken an.

Was mich nun noch interessiert: Habt ihr euch für dieses Jahr etwas vorgenommen? Wenn ja, was denn? Wenn nicht, warum denn?
Ob ich mir etwas vorgenommen habe (mal von diesem Projekt abgesehen), erfahrt ihr am Montag. Morgen und übermorgen werde ich mich nur sehr kurz melden, weil wir nicht zu Hause sein werden.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche euch in diesem Jahr alles Liebe, viel Gesundheit, Erfolg und Glück!

Eure Stephanie

2 Gedanken zu “Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

